Endspurt 2014

Diesmal kann ich über  ein  Bauprojekt  berichten,  das  im  Sommer in nahezu perfekter Art  und Weise umgesetzt wurde.

Der neue Mitarbeiter-Parkplatz wurde mit der Baubehörde und dem Planungsteam intensiv vorbereitet. Insbesondere war die Speicherung und Ableitung der auf dem Platz anfallenden Regenwässer eine spezielle Herausforderung im Hinblick auf die heurigen Starkregenereignisse in Weiz.

Im Planungsteam war auch bereits die Baufirma MARKO intensiv involviert, womit der Informationsfluss von der Behörde über den Bauherren zur ausführenden Firma gewährleistet war.

Daher war es nicht weiter verwunderlich, dass die Bauarbeiten sehr koordiniert und stressfrei abgelaufen sind. Ein großes Dankeschön an die Fa. MARKO, speziell Herrn Christoph Ochabauer und an die Firma Pichler Werke, speziell Herrn Peter Wiener.
neue parkplatz
Damit darf ich auch schon ein frohes Weihnachtsfest wünschen!

Ihr Heimleiter
Markus Gruber 


Designed by NEUHOLD foto-edv & grafik-web-design